Das Team

Wer sind wir?

Beide Mitarbeiter der Praxis für Paar- und Familientherapie sind Diplom-Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten mit Approbation sowie Verhaltenstherapeuten und Paar- und Familientherapeuten mit langjähriger Erfahrung.

Weitere Informationen über die einzelnen Therapeuten:
Thomas
Thomas Symalla
Jahrgang 1960, ist Dipl.-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut mit Approbation, Verhaltenstherapeut sowie Paar- und Familientherapeut. Er ist auch NLP-Practitioner und Supervisor. Langjährige Tätigkeit in der Gesundheitsprävention, Sexualtherapie und der Arbeit mit belasteten Familien.

Holger 2011 SW 2Holger Walther
Jahrgang 1960, ist Dipl.-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut mit Approbation, Verhaltenstherapeut sowie Paar- und Familientherapeut. Langjährige Erfahrungen in Beratungseinrichtungen für junge Erwachsene und als Trainer in Aus- und Fortbildung. Seit über 20 Jahren bietet er die Psychologische Beratung für Studierende der Humboldt-Universität an.

Aus den zahlreichen Kursen gegen Prüfungsangst und „Entscheidungstrainings“ entstanden seine aktuellen Ratgeber „Ohne Prüfungsangst studieren“, sowie „Abi, was nun? Das richtige Studium finden“ und „Ohne Angst am Steuer – die Führerscheinprüfung meistern und selbständig Auto fahren“ (siehe „Unsere Veröffentlichungen“).